NEWS

15.03.2018 
Kira - die Nachzucht von Chill & Jake - hatte in Graz ihr Ausstellungsdebüt. Karin und Kira haben ihre Sache ganz toll gemacht. Kira präsentierte sich ganz souverän als hätte sie das schon immer gemacht.
Kira
 
07.02.2018
Katy hat es geschafft. Eine kleine Hündin erkundet voller Tatendrang ihr Umfeld. Katy ist sichtlich glücklich und weicht ihr nicht von der Seite.
 
09.01.2018
Sehr erfolgreich ist auch Jamie. Seine Familie ist sportlich sehr aktiv. Jamie erreichte den 4. Platz beim Dreikönigslauf. Er hatte sehr viel Konkurrenz. Er konnte sich gegen 30 Hunde durchsetzen. Echt tolle Leistung! Gratulation!
Jamie
 
08.01.2018
Waren heute mit Katy beim Ultraschall. Sie ist tragend und wird ihre Welpen Anfang Feb. 2018 zur Welt bringen. Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine leichte Geburt.
 
03.12.2017
Wir gratulieren ganz herzlich Lilly mit Margarita u. Alex. Ihre Lilly hat im Ehrenring den 5. Platz erreicht. Ganz toller Erfolg! Die kurzhaarigen Hunde werden gerne im Ehrenring übersehen. Deshalb ist es ein ganz besonders toller Erfolg! Ihr könnt stolz sein drauf!
 
23.10.2017
Chilli hat es geschafft. Heute hat eine kleine Hündin das Licht der Welt erblickt. Es war eine Bilderbuchgeburt. Die ersten Wehen haben begonnen um 6:48 und um 10:28 kam die kleine Maus zur Welt. Hündin und Welpe geht es sehr gut. Die Kleine ist sehr mobil. Kommt ganz offenbar nach ihrem Papa. Wir sind alle überglücklich.
 
26.09.2017
Heute waren wir beim Ultraschall. Das Ergebnis war positiv. Die Geburt erwarten wir Ende Oktober. Wir freuen uns sehr! Weitere Infos unter dem Punkt "Welpen".
 
.10.2016
Sechs Welpen haben nun schon eine Woche bei ihrer Familie verbraucht. Es geht ihnen sehr gut und wir freuen uns über jedes Update von den Kleinen.
 
23.10.2016
Das lange Warten hat ein Ende. Dieses Wochenende war es endlich so weit. Fünf Familien konnten ihre Welpen nach Hause holen. Wir wünsche allen viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!
 
02.10.2016
Die Auswahl der Welpen ist abgeschlossen. Alle haben liebevolle Menschen gefunden die sie sehnsüchtig erwarten. In drei Wochen ist dann soweit. Dann beginnt für sie ein aufregendes Leben!
 
24.09.2016
Auch Confident hat ein eigenes Zuhause gefunden. Er hat das Herz seiner neuen Besitzer in Sekunden erobert.  Wir freuen uns sehr!
 
19.09.2016
So nun ist es soweit. Die Auswahl bei den Hündinnen ist nun abgeschlossen. Unsere kleinen Mädchen haben ein liebevolles Zuhause in der Steiermark, Salzburg und auch in Deutschland gefunden.
 
17.09.2016
Heute hatten wir Besuch aus der Schweiz. Der kleine Careful - ab nun PACCO - kann sich auf ein liebevolles zu Hause freuen.
 
16.08.2016
Bilder nun auch vom C-Wurf. Siehe Menüpunkt: Welpe -> C-Wurf
Und ein paar Schnappschüsse. Siehe Menüpunkt - Schnappschüsse
 
14.08.2016
Am 13.08.2016 haben fünf Welpen das Licht der Welt erblickt.
Weitere Infos siehe Menüpunkt: Welpe -> C-Wurf
 
13.08.2016
Am 12.08.2016 haben zwei Welpen das Licht der Welt erblickt.
Weitere Infos siehe Menüpunkt: Welpe -> B-Wurf
 
24.07.2016
Den Mädchen Chilli und Katy geht es gut. Katy hatte eine Zeit lang mit Übelkeit zu kämpfen. Das hat sich mittlerweile wieder gebessert. Beide haben schon ein dickes Bäuchlein und von Zeit zu Zeit rasten sie auch schon länger als sonst.
 
23.07.2016
Heute war es soweit. Jasper ist zu seiner neuen Familie übersiedelt. Dort steht er nun im Mittelpunkt. Er hat nun die ganze Aufmerksamkeit für sich. Wir sind glücklich so nette Menschen für ihn gefunden zu haben.
 
11.07.2016
Endlich haben wir Gewissheit. Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass unsere Katy und auch Chilli trächtig sind. Der voraussichtliche Geburtstermin für beide Hündinnen wird Mitte August sein. Die Freude bei uns und auch bei unserern Welpeninteressenten ist groß um nicht zu sagen riesig.
 
13.06.2016
Dieses Wochenende war es soweit. Chilli wurde von Jake gedeckt. Und Katy mit Cosmo. Nun heißt es warten. Anfang Juli werden wir zum Ultraschall fahren. Dann haben wir Gewissheit.
 
20.02.2016
Wir waren mit Chilli beim Ultraschall und haben leider keine guten Neuigkeiten. Leider ist sie nicht trächtig. Also müssen wir auf ihre nächste Läufigkeit im Juni/Juli warten.
 
20.01.2016
Endlich ist es soweit. Chilli ist läufig und wir fahren am Wochenende ich die Schweiz. Wir hoffen, dass alles beim Deckackt klappt .Dann heißt es nochmals warten, hoffen und wieder warten und hoffen, dass sie aufgenommen hat. Also haltet uns die Daumen.
 
31.10.2015
Leider warten wir noch immer darauf, dass unsere Chilli läufig wird. Deshalb wird der Wurf voraussichlich erst im Frühjahr 2016 zu erwarten sein.
 
06.09.2015
Wir haben es geschafft. Nach einem Jahr Bauzeit sind wir nun in unser Haus übersiedelt. Die Hunde genießen den Garten und die frische Landluft. Obwohl es noch viel Arbeit gibt, kehrt langsam die tägliche Routine zurück.
 
08.05.2015
Lange gab es keinen neuen Eintrag von uns. Der Grund ist unser Hausbau. Wir bauen uns ein Haus am Lande mit Garten in dem unsere Hunde den ganzen Tag herum tollen können. Es ist wirklich viel viel Arbeit und daher bleibt uns so gut wie keine Zeit für Einträge auf unserer Homepage.
Eine News gibt es aber. Nach langen Bemühungen ist es uns gelungen eine Japanische Terrier Hündin zu importieren. Unsere "Yumiko" ist nun seit November 2014 bei uns und mischt unsere English Toy Terrier gründlich auf. Sie ist ein aufgeweckter kleiner Hund. Fotos siehe  "Schnappschüsse". 
 
28/29.06.2014
An diesem Wochenende fand in Groß Enzersdorf zum 10.Mal die Nationale- und Klubausstellung unseres Terrierklubs statt. Obwohl der Austellungsort kurzfristig geändert wurde, schaffte es Austellungsrefernt Ernst Mayer eine perfekt organisierte Austellung auf die Beine zu stellen.
Besonders gefreut hat uns, daß unser Nachwuchs "Amazing Jewel in Black" (Leilah) ihre erste Austellung mit bravour gemeistert hat. Danke an Romana für die hervorragende Vorbereitung der Hündin.
 
14.06.2014
Heute fand das alljährliche Welpen Treffen statt. Norfolk & English Toy Terrier. Für uns war es eine Premiere, da das erste Mal auch ETT Nachzucht anwesend war. Romana & Lena-Marie mit Leilah und Gerhard & Adrienne mit Rambo nahmen den weiten Weg auf sich.  Ebenso war Sabine & Dominik mit ihrem Sirius und Remus (Nachzucht v. unserem Jasper) beim Treffen dabei. Es war ein wundervoller Tag. Alle haben bei unserem Jux Turnier mitgemacht. Von den Jüngsten bis zu den Ältesten Hundeführern waren alle mit Eifer dabei. Vielen Dank an Alle! Es ist für uns Züchter wirklich schön und auch wertvoll wenn man die eigene Nachzucht wieder sieht und sehen kann wie sie sich entwickelt haben. Wir wünschen allen noch viel Freude mit ihren liebgewonnen Vierbeinern.
 
05.04.2014
Heute erhielten wir Post von der FCI aus Belgien.
Unser Jasper (Westbridge Bad Attitude) und unsere Katy (Historical Diamond´s Black Jewel) dürfen nun auch den Titel Internationaler Champion tragen.
 
08.03.2014
Wir haben die Ausstellungssaison 2014 eröffnet.
Unsere kleine Chilli konnte auf der IHA in Graz das V1,CACA,CACIB und das BOB erringen.
 
25.12.2013
Der kleine Rambo lebt nun seit 21.12. bei seiner neuen Familie. Jeder Tag ist voller neuer interessanter Eindrücke. Alle haben ihn ins Herz geschlossen. Der Abschied von diesem kleinen süßen Kerl war für uns besonders schwer. Bei uns ist nun Ruhe eingekehrt, doch freuen wir uns schon auf den nächsten Wurf. Geplant ist der nächste Wurf mit Chilli im Frühjahr 2015.
 
01.12.2013
Heute war ein ereignisreicher Tag für den kleinen Blix. Wir besuchten die Haustiermesse in Wien. Das Publikum war sehr interessiert. Es war eine gelungene Veranstaltung. Danach durfte sich Blixi in seinem neuen Heim umsehen und erste Kontakte knüpfen. Wir freuen uns sehr. Nun hat auch er ein wundervolles zu Hause gefunden. Er wird zu einer ganz besonderen Familie ziehen. Blix erhält nun den Namen Rambo.
 
09.11.2013
Drei Welpen sind schon zu ihren Familien gezogen. Unser "Attractive", wir haben ihn "Blix" getauft, wartet noch auf liebevolle Menschen. Leider konnte ihn die Familie die sich für ihn interessiert hatte dann doch nicht nehmen. Mehr Bilder von klein "Blix" unter Menüpunkt: "A-Wurf Welpenbilder".
 
28.09.2013
Chilli startete dieses Wochenende bei der IHA in Tulln. Diesesmal war mein Mann alleine mit Chilli unterwegs, da ich zu Hause bei den Welpen blieb. Chilli machte ihre Sache sehr gut. Sie erhielt V1, CACA, CACIB u. BOS und wurde Bundessiegerin. In der Zwischenzeit machten die Welpen ihren ersten Ausflug in den wunderschönen Garten unserer Freundin Doris. Wir konnten ganz entzückende Fotos schießen. Schaut mal rein unter "Welpen".
 
31.08.2013
Die Welpen sind da! Aktuelle Infos und Bilder unter Menüpunkt "A Wurf".
 
03.08.2013
Unserer Katy geht es sehr gut. Ihr Bäulein wächst. Ende August/Anfang September dürfen wir nun Welpen erwarten . Es ist eine besondere Freude für uns, da es der aller erste ETT Wurf in Österreich ist. Wir feiern sozusagen Premiere. Bei interesse senden Sie uns ein Mail an info@english-toy-terrier.at . Laufende Infos unter "Welpen".
 
06.07.2013
Unser Cosmo hat die BGH 1 erfolgreich absolviert. Trotz der Tatsache, dass er in dieser Woche unsere Hündin gedeckt hat , war er konzentriert bei der Sache. Es macht viel Spaß mit einem ETT zu arbeiten. Sie sind mit Freude bei der Arbeit und ebenso zuverlässig.
 
02.07.2013
Der erste Schritt ist getan. Unser Katy wurde von Cosmo gedeckt. Wir hoffen nun, dass der Deckakt erfolgreich war und wir Ende August Welpen erwarten dürfen.
 
01.07.2013
Vergangenes Wochenende fand wie alle Jahre die große Terrier Show am Sachsengang statt. Jasper holte sich ein V1, CACA, Klubsieger & BOS und unsere Chilli konnte sich V1, CACA und ebenso den Klubsieger sichern. Die Richterin war von ihrem Gangwerk beeindruckt und verlieh ihr auch das BOB.
 
17.05.2013
Die World Dog Show fand dieses Jahr in Budapest statt. An den Start gingen Cosmo in der Campion Klasse und Chilli in der Jugend Klasse. Cosmo erhielt bei Mr. Bell (Aus) ein excellent u. Res. CAC und Chilli bekam ein exellent Platz 3.
Diese Ausstellung zeichnete sich durch eine perfekte Organisation aus. Es gab keine Staus bei der Anreise, die Ringe waren sehr gut beschriftet, das Gelände war gepflegt und hatte ein besonderes Flair.  Wir genossen die Reise mit unseren Freunden und freuen uns auf unsere nächste Ausstellung am 30. Juni in Groß Enzersdorf (Sachsengang).
 
03.05.2013
Im Kennel v.d.Fledermaus sind 5 Welpen zur Welt gekommen. Unser Jasper "Westbridge Bad Attitude" ist der Vater dieser kleinen süßen Mäuse. Er hat seine Sache gut gemacht. Die Hündinnen haben die Geburt gut überstanden und die Welpen sind wohlauf. Wir sind überglücklich! http://www.englishtoyterrier.de
 
05.04.2013
Katy überzeugte heute in Wieselburg. Mit dem V1 CACA/CACIB und dem BOB hat sie nun ihre letzte Anwartschaft für den Ö u. I. Champion erhalten. Wir sind überglücklich.
 
04.04.2013
Unser Jasper hat zwei Hündinnen aus Deutschland erfolgreich gedeckt. Der Kennel "v.d.Fledermaus" erwartet Ende April die Welpen. http://www.englishtoyterrier.de
 
03.03.2013
Die Ausstellungsaison hat begonnen. Wir waren dieses Wochenende bei der IHA in Graz. Chilli präsentierte sich hervorragend. All der Trubel lässt sie völlig unbeeindruckt. Sie startete in der Jugendklasse und überzeugte den Richter. Wir freuen uns über eine ausgezeichnete Bewertung: V1, Jugendbester u. BOB.
 
17.12.2012
Jetzt ist es offiziell. Cosmo (Blix v.d.Fledermaus) ist jetzt internationaler Champion. Der Zwinger v.d.Fledermaus kann nun seinen ersten ICh in seiner Nachzucht verzeichnen. Danke Majon, du hast damals schon erkannt, welches Potenzial in dem kleinen Welpen steckte. 
 
08./09.12.2012
Chilli trat zum ersten Mal in der Jungendklasse an und konnte an beiden Tagen die Richter überzeugen. Sie erhielt V1 und wurde damit Jugenbeste. 
Auch im Ehrenring zeigte sie sich sehr souverän. Wir sind stolz auf unsere "Jüngste".
 
12.10.2012
Katy überzeugte in Budweis den Richter und erhielt V1, CAC, CACIB u. BOB.
 
10.10.2012
In Norwegen, im Kennel "Historical Diamond´s" hat Lucy (Katy´s Mutter) wieder 5 Welpen zur Welt gebracht. Herzliche Gratulation! Alle Welpen haben ein schönes zu Hause gefunden. 
 
29./30.09.2012
Dieses Wochenende fand wieder die IHA + Klubshow in Tulln statt. Diesesmal durften sich unsere Hunde erneut mit Konkurrenz aus Deutschland messen. Wir freuten uns auch über die vielen netten Gespräche mit anderen Hundefreunden. Das Interesse an unseren ETT´s war groß. Wiedereinmal hatten wir die Gelegenheit unsere tolle Rasse vorzustellen.
Samstag entschied Cosmo das BOB für sich und errang den Titel Bundessieger. Katy war ebenso erfolgreich. Sie erhielt CACA, CACIB und wurde auch Bundessiegerin.
Sonntags war Chillis großer Auftritt. Sie präsentierte sich ganz locker und somit war ihr nicht nur das "Vielversprechend" sicher sondern sie wurde auch 3.plaziert bei den "Besten Jüngsten". Jasper machte seinen Sache sehr gut und errang V1 u. CACA. Katy überzeugte den Richter und erhielt ebenso V1, CACA u. wurde auch Klubsiegerin. Jasper und Katy überraschten am Ende des Tages noch mit einen ganz tollen Paarlauf und sicherten sich somit den 1. Platz in der Paarklasse. Wir sind alle erschöpft aber sehr glücklich über diese Erfolge.  
 
22.09.2012
In Russland, im Kennel Vanderbor haben im August 8 gesunde Welpen das Licht der Welt erblickt. Herzliche Gratulation! Es sind alle vergeben.
 
03.09.2012
Mit der Post kam heute die Bestätigung. Jasper darf nun auch den Titel "Österreichischer Champion" tragen.
 
13.08.2012
Es war ein langes aber sehr erfolgreiches Wochenende. Samstag und Sonntag besuchten wir die IHA Innsbruck. Am ersten Tag erhielt Katy das BOB und Sonntag konnte sich Jasper seine letzte Anwartschaft für den Österreichischen Championtitel sichern. Unsere kleinen Chilli startete in der Jüngsten Klasse und erhiel ein vielversprechend. Sie präsentierte sich offen und sehr entpannt.
 
 
12.07.2012
Wir freuen uns sehr! Der kleine Rüde "Sirius" ist wohlbehalten in Österreich angekommen. Er wohnt bei Dominik und Sabine im Burgenland. Wir wünschen den beiden viel Freude mit dem Kleinen.  
"Sirius" (Sigma) stammt aus dem Kennel Stonemeadow´s in Finnland.
 
01.07.2012
Am Wochenende fand wie jedes Jahr die Klubsiegerschau am Sachsengang in Groß Enzersdorf statt.
Alle unsere Hunde waren sehr Erfolgreich!
Unsere kleine Chilli startete in der Babyklasse und wurde mit einem "Vielversprechend" beurteilt. Im Ehrenring konnte Sie beim Bewerb "Best Baby" den 3.Platz für sich verbuchen.
Cosmo, Jasper und Katy erhielten in Ihren Klassen jeweils V1 und das CACA. Jasper und Katy wurden "Klubsieger", Katy
erhielt noch das BOB für den Rassebesten.
In der Paarklasse holten sich Cosmo und Katy den 3.Platz.
 
22.05.2012
In Finnland, im Kennel Stonemeadow´s sind 6 gesunde Rüden zur Welt gekommen. Herzliche Gratulation! Es sind noch nicht alle vergeben.
 
18.05.2012
Die Welthundeausstellung in Salzburg ging erfolgreich zu Ende. Nicht nur die Aussteller sondern auch die Besucher kamen von weit her. Es waren 27 ETT gemeldet. Cosmo entschied die Champion Klasse für sich und Jasper erhielt in der Offen Klasse ein "Vorzüglich". Unsere Katy, für sie war es die erste Ausstellung unter so großer Konkurrenz, erhielt ein "Sehr gut". Besonders geschätzt haben wir die persönlichen Gepräche mit den Züchtern. 
Wir gratulieren allen Gewinnern!
 
14.04.2012
Cosmo und Katy stellten sich heute in Wieselburg dem Urteil
der Richter. Beide konnten ein V1, CACA und CACIB für sich verbuchen. Cosmo holte sich das BOB.
Bei Ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Paarklasse überraschten uns die Beiden mit dem 1.Platz.
 
02.04.2012
Heute kam die offizielle Bestätigung des ÖKV .
Katy darf wie Cosmo und Jasper ab sofort den Titel "Österreichischer Jugend Champion" tragen.

31.03.2012
Erfolreich konnten Jasper und Katy die zweite Auslandsaustellung in diesem Jahr abschliessen.
Beide errangen in Budweis/Tschechien das V1, CAC und CACIB. Jasper holte sich das BOB.
 
 
29.03.2012
Seit heute ist unsere Hundefamilie um ein weiteres Mitglied gewachsen. "Twinstripe Angela" ist aus dem fernen Schweden zu uns gekommen. Vielen Dank an Marja Huttunen und an alle die mitgeholfen haben dies zu ermöglichen. 
 

09.03.2012
Wir haben einen Neuzugang unter LINKS. Link zum Kennel


25.2.2012
Jasper und Katy waren in Graz erfolgreich und holten sich jeweils das
V1,CAC und CACIB. Jasper bekam zusätzlich noch das BOB.
Katy hat nun genügend positive Bewertungen gesammelt um den Titel
"Jugendchampion" zu erlangen.
Der Antrag wurde bereits beim ÖKV eingereicht.


24.01.2012
In der Schweiz, im Zwinger Gluebrook´s, sind 4 gesunde Welpen zur Welt gekommen.Herzliche Gratulation!. Link zum Kennel


14.01.2012
Unsere erste Ausstellung in diesem Jahr absolvierten wir in Nürnberg.
Cosmo konnte sich das V1,CAC,CACIB und BOB holen.


12./13.11.2011
Zurück aus Slowenien können wir folgende Erfolge vorweisen.
Cosmo erhielt am Samstag das CAC SLO, CACIB u. BOB.
Jasper sicherte sich am Sonntag das CAC SLO, CACIB u. BOB.
Wir nahmen sehr positive Eindrücke von dieser Ausstellung mit.
Die Organisation, sowie die Parkmöglichkeiten und nicht zuletzt die Sauberkeit auf dem Ausstellungsgelände waren vorbildlich. Ebenso empfehlenswert ist das Hotel in dem wir wohnten. Hunde sind willkommen und noch dazu ohne Aufpreis. Link zum Hotel


08.10.2011
Bei der erste Ausstellung im Ausland (Budweis/Tschechien) konnte sich Cosmo das CAC, CACIB und BOB sichern. Diese Ausstellung war sehr gut organisiert. Das Ausstellungsgelände ist großzügig und sehr gepflegt. Sowohl als Aussteller oder auch als Besucher ist Budweis einen Besuch wert.


24./25.09.2011
Dieses Wochenende fand in Tulln die internationale Hundeausstellung des ÖKV und die Nationale Terrier-Show des ÖKfT statt. Das Wetter war ausgezeichnet und ebenso das große Interesse der Besucher.
Am Samstag stellte sich Jasper und Katy dem fachmännischen Urteil von Hr. Ing. Watschinger. Jasper verließ den Ring mit  V1, CACA, CACIB, BOB und dem Sondertitel Bundessieger. Katy war nicht minder erfolgreich und erhielt die Bewertung V1, Jungendbester und den Sondertitel Bundesjugendsieger. Am Sonntag, bei der Klubshow ging auch unser Champion Cosmo an den Start. Die erfahrene Richterin Anne Klaas zeichnete Jasper, Cosmo und Katy mit dem V1 aus. Unsere kleine Hündin erhielt den Titel Klubjugendsieger.Das BOB und den Titel Klubsieger und somit die Anwartschaft auf den Klubchampion 2011 sicherte sich Cosmo.
Wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse!


14.06.2011
Ein erfolgreiches Wochenende ging zu Ende. Cosmo und Jasper wurden auf der IHA Innsbruck vorgestellt. Jasper startete an beiden Tagen in der offenen Klasse und wurde mit dem CACA bestätigt. Cosmo gewann jeweils in der Championklasse CACA u. CACIB und BOB.


06.06.2011
In Groß Enzersdorf fand vergangenes Wochenende die große Terrier-Klubsieger-Schau statt. Für unsere Hündin "Katy" war es ihr erster Auftritt - sie startete in der Jüngstenklasse und wurde mit "Vielversprechend" bewertet. Im Ehrenring stellte Sie sich dann auch noch der Wahl zum "Besten Jüngsten" die sie zu unserer großen Freude gewann. "Jasper" gewann in der offenen Klasse CACA und unser "Cosmo" der in der Championklasse startete holte sich zum CACA auch das BOB und wurde somit Klubsieger. Trotz des schlechten Wetters war es ein sehr erfolgreiches Wochenende!


02.06.2011
Die offizielle Bestätigung ist eingetroffen. Cosmo wurde der Titel Österreichische Champion zugesprochen und er darf ab jetzt in der Championklasse starten. Wir sind sehr stolz. Danke an Majon Menzel für diesen tollen ETT.


21.05.2011
Müde aber sehr zufrieden kommen wir von der IHA Salzburg zurück. Cosmo gewann V1 und erhielt das CACA (Anwartschaft auf den Österreichischen Champion).


01.04.2011
Heute kam die offizielle Bestätigung des ÖKV .
Jasper darf wie Cosmo ab sofort auch den Titel "Österreichischer Jugend Champion" tragen.


27.02.2011
Dieses Wochenende besuchten wir die IHA in Graz.
Jasper wurde der Zuchtrichterin vorgestellt. Es freut uns, daß nun auch unser Jasper für die Zucht zur Verfügung steht.  Er erhielt auch noch ein V1 und wurde folglich Jugendbester. Cosmo war in einer großartigen Form und gewann mit V1 auch das BOB. Für unsere kleine Katy war es ein eindrucksvoller Tag, den sie mit einer außergewöhnlichen Gelassenheit meisterte.


27.12.2010
Unsere ETT Familie ist wieder etwas größer geworden. Historical Diamond´s Black Jewel, Rufname "Katy" ist gestern aus Norwegen angekommen. Wir danken Marianne Hansen vom Kennel Historical Diamond´s für die professionelle Unterstützung.
Die ersten Fotos nach der Ankunft finden Sie im Menüpunkt "Schnappschüsse".


28.9.2010
Wir haben unsere Bildergalerie überarbeitet und einen Neuzugang unter LINKS
(www.historicaldiamonds.no)


25./26.9.2010
Wir waren dieses Wochenende mit Cosmo und Jasper auf der  IHA Bundessieger Tulln
wo am Sonntag auch die Jubiläums Klubsiegerschau des ÖKfT stattgefunden hat.
Jasper holte sich bei seinem Ausstellungsdebüt am Samstag das V1 und die
Titel "Jugendbester" und "Bundesjugendsieger".Cosmo wurde mit einem V1,CACA und Res.CACIB bestätigt. Am Sonntag errang Jasper ein V1 und die Titel "Jugendbester" und "Jubiläums Klubjugendsieger". Cosmo sicherte sich mit V1, CACA die Nominierung zum ÖKfT Klubchampion.


17.7.2010
Wir waren heute auf der IHA Oberwart wo Cosmo seine Zuchtzulassunsprüfung
absolvierte. Bei dieser Gelegenheit holte er sich auch gleich das V1,CACA,CACIB und BOB.


01.7.2010
Wir haben einen Neuzugang unter LINKS (www.manchester-terrier-von-barkelsby.de )


27.6.2010
Dieses Wochenende waren wir in Gross Enzersdorf auf der Klubsiegerschau des
ÖKfT. Cosmo holte sich neben dem V1,CACA und BOB auch den Titel
"Clubsieger Sachsengang".
Er begeistert die anwesenden Richter sodass er bei der Vergabe des "Besten Niederläufers" den 3.Platz verliehen bekam.


16.6.2010
Heute kam die offizielle Bestätigung des ÖKV .
Cosmo darf ab sofort den Titel "Österreichischer Jugend Champion" tragen.


08.5.2010
Wir sind zurück aus Salzburg.Cosmo konnte wieder das V1,CACA,
CACIB und BOB für sich verbuchen. Wir sind stolz auf Ihn.


21.4.2010
Unsere Homepage geht online.
Wir begrüßen alle Interessenten von English Toy Terrier.