Blix v.d. Fledermaus (Cosmo)
Twinstripe Angela (Chilli)

"Blix von der Fledermaus" & "Twinstripe Angela"

Am 29.08.2018 wurden zwei Welpen geboren.

Ein Rüde und eine Hündin.

info(at)english-toy-terrier.at



Rüde: FAMOUS Jewel in black "PICO" (verkauft)

Der Rüde hatte keine Eile auf die Welt zu kommen. Er ist ein ganz enzückender kleiner Kerl. Man möchte fast sagen, er war tiefenentspannt als er das Licht der Welt erblickte.

Famous trägt nun den Rufnamen "PICO". Er hat eine liebe Familie gefunden die sich schon sehr auf ihn freuen.

 


Hündin: FANTASTIC Jewel in black "COCO" (verkauf)

Der Hündin - ein strammes Mädchen - konnte es wiederrum gar nicht schnell genug gehen. Kaum war ihr Brüderchen auf der Welt wollte sie auch gleich mitkommen. Keine Verschnaufpause für Mama.

COCO wird die kleine ETT Hündin heißen. Sie wird schon sehnsüchtig erwartet.