A-WURF geboren am 31.08.2013. Alle Welpen haben eine nette Familie gefunden.

A-LITTER born on 31.08.2013. All puppies have a nice family found.


"Blix von der Fledermaus" & "Historical Diamondīs Black Jewel"

Die ERSTEN English Toy Terrier, die in Österreich geboren wurden! Vier gesunde ETT Welpen haben am 31.08.2013 das Licht der Welt erblickt. (Drei Rüden u. eine Hündin)


Blix v.d. Fledermaus (Cosmo)
Historical Diamondīs Black Jewel (Katy)

A-WURF

Wir sind überglücklich, können wir uns doch über eine gelungene Premiere freuen!

Die ERSTEN English Toy Terrier, die in Österreich geboren wurden, sind da! Vier gesunde ETT Welpen haben am 31.08.2013 das Licht der Welt erblickt. (Drei Rüden u. eine Hündin)

Alle Infos unter Menüpunkt "A-Wurf"


Attractive Jewel in Black "Rambo" (Rüde)

hat eine ganz besondere Familie gefunden - sold


Austriaīs First Jewel in Black "Gin" (Rüde)

hat ein wunderbares Zuhause gefunden - sold

 


Amazing Jewel in Black "Leilah" (Hündin)

hat ein wunderbares Zuause gefunden - sold


A Part of Blix Jewel in Black "Timo" (Rüde)

hat eine nette Familie gefunden - sold